IGMK-Banner


Abstandshalter-150x35-wei-

Abstandshalter-540x35-wei-

Abstandshalter-150x35-wei-

Abstandshalter-150x35-wei-

Neuer Jugendvertreter im IGMK - Bezirk IV

 

Abstandshalter-150x35-wei-

Julian Körner-Schuchardt stellt sich vor

 

 

Nachdem bei der IGMK-Herbstversammlung des Bezirkes IV der langjährige Jugendvertreter Nicky Kailing aus beruflichen Gründen sein Amt niederlegte, wurde Julian Körner-Schuchhardt einstimmig von der Versammlung als neuer Bezirksjugendvertreter gewählt.

Julian Körner-SchuchardtJulian Körner-Schuchardt wurde am 28.09.1992 geboren. 1999 zog er mit seiner Familie nach Wächtersbach und trat dort mit 7 Jahren in den Wächtersbacher Carnevalverein (WCV) als aktives Mitglied ein. Seit 2012 ist er dort Leiter der Jung-Karnevalisten.

Seinen Wohnsitz hat er zwischenzeitlich nach Hanau verlegt.

Er ist ausgebildeter Veranstaltungskaufmann und arbeitet beim Abenteuerspielplatz Riederwald e.V.

In seiner Freizeit spielt er Theater in Maintal-Wachenbuchen oder als Gitarrist in einer Band.

Wir wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe.

 

 

 

© Copyright 2015 - 2019 by IGMK-Bezirk IV (MKK)